Mein neuer und erster Hochzeitssong in Dialekt! 

Aufgrund der Nachfrage nach Schweizerdeutschen Hochzeitsliedern an der Hochzeitsexpo 2018 war ich fleissig...

Danke an Andy Dormann und Andi Wildi für die Mitarbeit und Produktion.

Am 12. Mai kommt "Fahne im Liecht" (2018) bereits das erste Mal zum Einsatz! Ich freue mich!

AUS MEINEM REPERTOIRE...


Johnny Cash's Interpretation des Klassikers von 1937 in der Taufversion

(Textanpassung Miriam Huwiler-Pürro & Eva Mann)

You are my sunshine

Diesen Welthit von Simon&Garfunkel (1964) in der Coverversion von Disturbed (2015) durfte ich für eine Willkommensfeier einstudieren und einsingen.

Die positiven Reaktionen haben mich motiviert mich als Videofilmerin zu versuchen.

Seien Sie nachsichtig mit dem Bild und streng mit dem Ton! Ich freue mich auf Ihr Feedback über einen Social Media-Kanal! 

The Sound of Silence

Einen weiteren Welthit darf ich am 1. September 2017 an einer freien Trauung und Taufe präsentieren: "Wild Horses" von den Rolling Stones.

Was für ein starkes Lied! "Wilde Pferde werden mich nicht wegschleifen..."

Das passt doch wundervoll zum Ja-Sagen zueinander, denn wo Liebe ist, bleibt man, egal wie wild die Pferde daherkommen. 

Hier meine Probe mit meinem schlafenden Töchterchen auf dem Arm... 

Wild Horses

Nur 3 wundervolle Lovesongs

aus meinem Repertoire von über 50 Songs aus verschiedenen Stilrichtungen.

Eigenkompositionen


Mein erster eigenen Taufsong "Alles für immer" (2017)!

Lieber Livio und liebe Laralena, danke für eure Liebe und Inspiration. Ich liebe euch von ganzem Herzen. Euer Mami.

Mein Hochzeitssong "Genau da bei dir" (2016)!

Herzlichen Dank allen Brautpaaren für die wundervollen Fotos!

Lieben Dank meinen Partnern:

Olga von Art of Illusion Photography (www.artofillusion.ch)

Roman von  Hammerstrike Sounds (www.hammerstrikesounds.com)

Jasmin von La Festa - Mode Moser (www.lafesta.ch)

Mein allererstes Hochzeitslied von 2008

"Dieses Meer"

Individualisierte Songs


Gute Laune für die Taufe oder Willkommensfeier :

"Biene Maja"-Titelsong individualisiert mit dem Namen Ihres Kindes!

Hier 2 Beispiele:

Die Mädchenversion "Mädchen Emilia" und die Jungsversion "Junge Leon"

SEIN. 2008 bis 2013


Sandro Huwiler, keys & arrangements

Miriam Pürro, vocals & composing & lyrics

Mega, bass

Ueli Windlin, drums

Song zur Bundesratswahl 2011

Erstes Live-Konzert im Kulturwerk 118 in Sursee (LU), 2. Juni 2010

Infinite Dreams. 1995 Bis 2007


Sandro Huwiler, keys

Severin Schürch, bass            Heute: The Stouts  www.thestouts.ch 

Miriam Pürro, vocals

Michael Giger, guitars            Heute: Estella Benedetti & Michael G.  www.estellabenedetti.ch   Mark Steffen, drums              Heute: The Stouts  www.thestouts.ch 

Tears in the rain Videoclip, Schweizer Fernsehen SF2, Dezember 1998

Bad Devotion, Song vom Debutalbum Touch my skin