· 

Märchen schreibt die Zeit

Wie das Licht der Sonn'

strahlend sich ergießt.

Märchen schreibt die Zeit

in des Dichters Kleid,

Sabrina und Marc

 

Es war ein märchenhafter Frühherbsttag. Der Himmel wolkenlos hellblau, die Sonne angenehm wärmend auf der Haut. Es ist der grosse Tag von Sabrina und Marc auf Château Gütsch über meiner Heimatstadt Luzern. Es ist der Soundtrack zweier Liebenden, die eine Leidenschaft mit mir teilen: Disney-Filme! Und so konnte ich letztes Jahr, als die beiden mich anfragten, nicht widerstehen, obwohl mein Mann heute Geburtstag hat. Eine Disney-Hochzeit auf dem Gütsch! Besser hätte ich es mir nicht erträumen können. 

So wurde das Märchen der beiden Verliebten weiter geschrieben und ein wichtiges Kapitel hinzugefügt. Vielen Dank, dass ich eure Mitautorin sein durfte! Es war mir eine grosse Ehre.

 

Sabrina und Marc's Soundtrack:

  • "Can you feel the love tonight" aus Lion King in einer hochdeutschen Fassung von mir zum Einzug der Braut
  • "Endlich sehe ich das Licht" aus Rapunzel während des Fadenbild-Rituals
  • "Sabrina und Marc", individualisierte Fassung von "Die Schöne und das Biest" nach dem Ja-Wort
  • Josephine's Hochzeitsversion von "Can you feel the love today" zum Auszug