· 

Nothing else matters.

Tina und Tobi haben sich gefunden und letzten Samstag ein grosses Ja zueinander gesagt. Ein Ja verändert so vieles. Das Ja zueinander stärkt die Beziehung, gibt Sicherheit und ist ein Versprechen immer füreinander da zu sein, stark, unvergänglich, so wie ein Diamant. Tina und Tobi hatten mich im Februar 2018 an der Hochzeitsexpo Lenzburg gefunden. Ich bin den beiden so dankbar dafür. Ihre freie Trauung war in jeglicher Hinsicht ein Highlight für mich: Wasserschloss Wyher in Ettiswil. Ein Traum. Der gewünschte Soundtrack: Ein Traum. Das Brautpaar: Ein Traum. Träume sind da, um sie Wirklichkeit werden zu lassen. Tina und Tobi haben das geschafft: Eine Traumhochzeit ist Wirklichkeit geworden.

Tina und Tobi. Nothing else matters. Nichts anderes zählt. 

Ich danke euch von Herzen!

 

PS: Mein Soundtrack: "Weil ich dich liebe" (M. Huwiler) zum Einzug der Braut, "Nothing else matters" (Metallica, als Playback habe ich die Instrumentalversion von William Joseph benutzt) nach der Traurede, "Hallelujah" (Pentatonix) nach dem Ja-Wort und "Oh happy day" (Sister Act) zum Auszug des Brautpaars.